Wir starten!

Bild: Restaurant Tantris München
Restaurant Tantris

 

 

Ein Tag zum Feiern!

 

Der Launch unserer ersten eigenen Firma und der 60. Geburtstag unseres Vaters. Diese besonderen Ereignisse wurden im Tantris in München mit wunderbarem Essen und vorzüglichen Weinen gefeiert.

Bild: Der Architekt des Tantris ist der bekannte Schweizer Justus Dahinden
Architektur von Justus Dahinden

Toller Abend, tolle Location. Es ist 19.30 Uhr und die Familie sammelt sich vor dem Hotel. Es beginnt zu regnen und die Mädels hüpfen hastig in die Taxen. Die Vorfreude ist groß und der Hunger auch. Nach knapp 10 Minuten sind wir da. Das Tantris in München gehört mit seinen drei Sternen zu den 15 besten Restaurants Deutschlands. Gefeiert wird der 60. Geburtstag unseres Vaters, ein langjähriger Liebhaber von Manschettenknöpfen. Die Küche grüßt und danach folgt ein wundervolles sechs Gänge-Menü.

Bild: Manschettenknöpfe im Tantris in München von Morent Exclusive Accessoires
Manschettenknöpfe im Tantris München

 

Zum Dessert noch eine Überraschung. Als kleines Geschenk, der Manschettenknopf Veit. Der Launch unserer ersten Manschettenknopfserie findet hier und heute statt.  Ihm zu Ehren und als Dankeschön für seine stetige Unterstützung, die endlose Geduld bei den diversesten Fragen und Hilfestellung bei der Gründung unseres eigenen Unternehmens. Prost Papa! Auf die nächsten 60 Jahre!