Luxus Haarnadeln - Das perfekte Geschenk für Ihre Frau

Bild: Luxus Schmuck, morent berlin, Geschenkidee für Frauen
Handgemachte Haarnadeln

 

Kaum sind die Feiertage überstanden klopfen schon die nächsten Anlässe zum Feiern und schenken an die Tür.

 

Vor allem für die Partnerin ist es schwierig etwas außergewöhnlich Luxuriöses zu finden. Ein Schmuckstück das ihr den großen Auftritt ermöglicht und dem Schenker wahre Bewunderung einbringt.

Es gibt kaum eine schwierigere Frage als: "Was schenke ich meiner Frau?". Meistens besitzen die Damen der Schöpfung schon alle erdenklichen Accessoires. Handtaschen, Schuhe, Tücher, Schmuck der verschiedensten Art. Ein edles Geschenk wären Manschettenknöpfe oder noch ausgefallener, eine wertvolle Haarnadel.

4000 Jahre Haarnadeln

Schon im Altertum wurden Haarnadeln als Schmuck für Frauen verwendet. 4000 Jahre vor Christus wurden im alten Ägypten die Haare edler Damen mit Kämmen und wertvollen Haarnadeln geschmückt. Diese galten als Statussymbol und waren schon immer ein Zeichen für Wohlstand.

 

Die reich verzierten Kunstwerke fungierten als Grabbeigaben und lassen bis heute auf die soziale Wichtigkeit der Verstorbenen schließen.

Während früher die Haarnadeln weit verbreitete Luxusgüter bei den Griechen, Etruskern, Ägyptern und Römern waren, sind sie in der Gegenwart meist im asiatischen Raum beheimatet. Vor allem in Japan, China und Indien sind Sie heutzutage zu finden.

 

Da jede Frau eine ganz besondere Beziehung zu ihren eigenen Haaren hat, ist eine Haarnadel ein ganz besonderes und wertvolles Accessoire für jede Dame.

 

 


Bild: Edle Haarnadeln, Morent Exclusive Accessoires Berlin, Geschenk zum Muttertag
Dutt mit Haarnadel

Kunstvoll gestaltete Haarnadeln, reich verziert mit Edelsteinen, Perlmutt und kreativen Formen erhalten Sie z.B. bei Jenny Paris in Berlin-Charlottenburg.

 

Elegant arrangierte Frisuren oder locker geknotetes Haar. Eine Haarnadel ermöglicht einer Lady jede Menge neue Varianten ihre Haare zu tragen. Sowohl tagsüber im Büro als toller Hingucker zur Jeans und Bluse wie auch als edles Accessoire zum Abendkleid. Eine kostbare Haarnadel ist eine ganz besonders edle Art, seinen Kopf zu schmücken.

Das gewisse etwas - das perfekte Geschenk

Bild: Morent Berlin, Morent Exclusive Accessoires, Geschenkidee für Ehefrauen, Luxus Geschenk für Damen
Haarnadeln von Jenny Paris in Berlin

Wie die einzigartigen und handgemachten Manschettenknöpfe von Morent Exclusive Accessoires Berlin, verleihen die formvollendeten und kreativen Einzelstücke von Jenny Paris jeder Frau das gewisse etwas.

 

Mit ein paar Handgriffen kreieren Sie je nach Haartyp und Länge ihre ganz individuellen edlen Frisuren für den Alltag oder besondere Anlässe. Handgearbeiteter Luxus auf höchstem Niveau für Männer die ihre Gattin mit einem ganz besonderen Geschenk verwöhnen möchten.